Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pussybuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebes Pussybuch

Heute war ein doofer Tag.
Mortor war den halben Tag nicht da.
Das hat mich sehr wütend gemacht, denn er hält eine langweilige Schulung für viel wichtiger als mich. Ich habe mir heute nichts anmerken lassen aber er wird noch sehr bereuen dass er in die Schulung gegangen ist…
Er weiß davon noch nichts…harhar.
Ich habe ihm heute erstmal einen Lolli geschenkt, damit er denkt es sei alles ok und dann ZACK am nächsten Tag wird er den ganzen Tag weinen und ich werde die Weltherrschaft an mich nehmen!!!

Naja. Aber erstmal ruh ich mich aus.

Deine Sagna...

PS: Ich rede immer noch nicht mit meinem Ausweis…

26.7.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung