Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pussybuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





*heul*

Liebes Pussybuch,

 das war wieder ein sehr trauriger Tag in meinem Leben.

Sagna ist echt gemein! Heute habe ich sie gefragt ob wir sind einfach mal so den Geschlechtsakt durchführen könnten und sie hat einfach so abgelehnt! Und nicht zu vergessen, sie ist meine Frau! Jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken dem ganzen einen Schlussstrich zu ziehen und sie zu verlassen. Ich habe auch das Gefühl sie hat einen anderen. Vielleicht ist es Xsemahr, ich habe sie schonmal heimlich beobachtet (ja ich war im Schrank), allerdings bin ich dann irgendwann eingeschlafen, weil die haben mich irgendwie gelangweilt. Ich glaube ich werde sie mal darauf ansprechen müssen, weil so kann es nicht weiter gehn! Bis dahin werde ich jedenfalls mich in den Schlaf weinen müssen.

 

Liebe Grüße

Mortor 

23.7.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung