Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pussybuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aua -Kopfweh-

Hallo liebes Pussybuch, ich bins wieder, Mortor

ich hab seit ich zuhause bin so ein blödes Drücken in meinem Kopf.

Erst war ich der Meinung, das ich einfach zuviel nachgedacht habe und damit mein Gehirn überanstrengt habe, aber als ich dann mal an gar nichts gedacht habe (so ca. 1 Stunde) hat es immer noch nicht aufgehört. Es kann also nicht sein, das sich mein Gehirn einfach nur wehrt.

Nun habe ich eine von diesen Schmerztabletten genommen und hoffe das es sich bessert. Es könnten auch Folgeschmerzen von Sagnas Mobbing-Versuchen sein, sie war heute sehr sehr gemein zu mir. Aber ich habe mich sehr amüsiert als sich der Ausweis in ihre Hand gebohrt hat und diese Schnittwunde hinterlassen hat. Ich hoffe ja das sich dort eine große Narbe bilden wird. Das geschieht ihr auch recht. Mobbing ist nicht witzig und ein Kündigungsgrund!!!

Vielen Dank fürs zuhören

Mortor

20.7.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung