Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pussybuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebes Pussybuch
Mein Kollege und Freund Mortor wird im Geschäft gemobbt. Da ich ein kleines schlechtes Gewissen hatte, weil ich ihn nicht leiden kann und immer Idiot und Doofmann nenne, hab ich ihm den Tip gegeben, dass unser Arbeitgeber vorschlägt, ein Mobbingbuch zu führen.

Da ich aber auch ne Heulsuse bin, hat er mir erlaubt auch meine Gefühle hier loszuwerden.

Das freut mich sehr.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe seit heute Streit mit meinem Ausweis…Er hat mich gehauen.

Als ich ihn an meiner Hüfte hatte, hat er Schwung geholt und ist mir voll gegen die Hand…

Ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat.

Bis jetzt hat er sich nicht entschuldigt und deswegen hab ich ihn im Geschäft in den Schrank gesperrt. Ich frag mich, wie ich am Montag ohne den Ausweis durch die Tür kommen soll.

Denn eigentlich bin ich auch sauer auf die Türe. Beim Hinausgehen, wollte sie einfach schließen, obwohl ich noch nicht hindurch war! Sie hat mich ebenfalls an der Hand erwischt und eine 10cm lange Fleischwunde hineingerissen. Ich habe 30 min gebraucht um die Blutung zu stoppen. Hier ein Bild:

(in echt is die viel größer!!!)

Ich weiß nicht weiter liebes Pussybuch. Ich habe das Gefühl, dass alle gegen mich sind. Manchmal sogar Mortor. Aber der is ja eh doof.

Danke dass du mir wenigstens zuhörst.

Deine Sagna

20.7.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung