Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pussybuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ists her...

hallo pussbuch

 ja es ist schon sehr lang lang her seit dem letzten Eintrag

Aber es gibt auch einfach nichts zum rumheulen! Es lief eigentlich alles gut und alles was es zum heulen gab war am selben Tag wieder gut oder wartet auf eine Entscheidung, also kein Grund zum heulen.

Tja die einzigste Sache die zum heulen ist, das Sagna nun 2 Wochen lang in Amerika unterwegs ist und ich mich aber freue das sie nun mal bisschen aus dem Haus kommt Freu mich aber auch auf ein Wiedersehen und werde solange wohl nicht viel rumheulen dürfen, das wird dann alles aufgehoben für die Rückkehr muhahahaha

bis bald!

Mortor 

12.8.07 19:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung